Grundschule an der Gilmstraße 46

An der Gilmschule ist viel los!

Wichtiger Bestandteil der Gilmschule ist das "Schulleben", denn Schule ist nicht nur Lernort, sondern auch Lebensraum, in dem sich alle Kinder wohl fühlen sollen. Neben dem Unterricht gibt es bei uns viele Aktionen und Projekte, Wettbewerbe, Feste und Feiern, die allen Beteiligten Freude bereiten, zusätzliche Lernfelder eröffnen und "Leben in die Schule bringen".

Lernen gelingt leichter, wenn es Spaß macht!

An der Gilmschule ist viel los!

Lernen gelingt leichter, wenn es Spaß macht!